FAQ 2017-12-06T16:53:55+00:00
AUSZUGSORT
EINZUGSORT
QUADRATMETER
Ihre per­sön­li­chen Daten wer­den aus­schließ­lich für Ihr Fest­preis-Ange­bot benö­tigt, das indi­vi­du­ell für Sie defi­niert wird.
Ihr per­sön­lich defi­nier­tes Ange­bot, basie­rend auf Ihrem Umzugs­vo­lu­men, kön­nen Sie auch einem Amt oder Ihrem Arbeit­ge­ber zur Kos­ten­über­nah­me vor­le­gen.
Mit der Über­wei­sung des vor­ge­schla­ge­nen Fest­prei­ses, kon­tak­tiert Sie weni­ge Tage vor Ihrem Umzugs­ter­min ein Mit­ar­bei­ter per­sön­lich, um auf mög­li­che Ände­run­gen noch recht­zei­tig ein­ge­hen zu kön­nen. Pünkt­lich zu Ihrem Umzug kommt die gebuch­te Spe­di­ti­on samt Hel­fer und erle­digt Ihren Umzug sor­gen­frei und rei­bungs­los.
Sofern Sie Umzugs­kar­tons wahl­wei­se mie­ten oder kau­fen und den Ab- und Wie­der­auf­bau Ihrer Möbel buchen, ist die­ser Pos­ten in Ihrem Fest­preis-Ange­bot ent­hal­ten. Sie erhal­ten zur Sicher­heit jeder­zeit, wäh­rend Ihrer Anga­ben zum Umzugs­vo­lu­men, wel­che Pos­ten Sie in Ihrem Fest­preis ent­hal­ten haben möch­ten.
Die Nut­zung des Ver­mitt­lungs­por­tals Effek­tiv-Umzü­ge selbst ist für Sie kos­ten­frei. Die Kos­ten für Ihren Umzug defi­nie­ren sich durch Fak­to­ren wie Umzugs­vo­lu­men, Distanz, Demon­ta­ge und Wie­der­auf­bau des Mobi­li­ars. Der Preis ermit­telt sich aus Ihren Anga­ben zum Umzugs­gut – im Rah­men des per­sön­li­chen Kon­takts kön­nen Sie zudem bespre­chen, wel­che Kos­ten Sie selb­stän­dig redu­zie­ren kön­nen.
Ihr Umzugs­an­ge­bot wird Ihnen direkt nach Anga­be Ihres Umzugs­vo­lu­mens als PDF per Email zuge­schickt.
Ihr per­sön­lich defi­nier­tes Ange­bot, basie­rend auf Ihrem Umzugs­vo­lu­men, kön­nen Sie auch einem Amt oder Ihrem Arbeit­ge­ber zur Kos­ten­über­nah­me vor­le­gen.
Soll­ten Sie stor­nie­ren wol­len ist das Effek­tiv-Umzü­ge-Por­tal immer Ihre Ansprech­part­ner und ste­hen Ihnen zu Rat und Tat zur Ver­fü­gung, wir set­zen uns mit Ihrer zustän­di­gen Spe­di­ti­on aus­ein­an­der und regeln alles für Sie.
Gegen­stän­de, die nicht ange­ge­ben wer­den, kön­nen auf­grund der Trans­port­er­kal­ku­la­ti­on am Umzugs­tag nicht berück­sich­tigt und trans­por­tiert wer­den. Kon­tak­tie­ren Sie uns vor­ab tele­fo­nisch, soll­ten Sie zu trans­por­tie­ren­de Gegen­stän­de ver­ges­sen haben.
Soll­ten Sie den Umzugs­tag ändern wol­len, geben Sie uns bit­te 14 Tage vor dem eigent­li­chen Umzugs­tag bescheid. Das Effek­tiv-Umzü­ge-Por­tal setzt sich mit Ihrer zustän­di­gen Spe­di­ti­on aus­ein­an­der und regeln alles für Sie.
Inner­halb von 14 Tagen nach der Umzugs­be­stel­lung kön­nen Sie Ihre Buchung kos­ten­frei stor­nie­ren. Nach spä­te­rer Stor­nie­rung müs­sen 30% der Buchungs­kos­ten bezahlt wer­den.
Soll­te es uner­war­tet doch zu Trans­port­schä­den kom­men, haf­tet jeweils die Ver­si­che­rung des Spe­di­ti­ons­part­ners.
Ihr Fest­preis-Ange­bot ent­hält auch die Kos­ten für Ben­zin und Ver­si­che­rung.
Die Grund­haf­tung der Möbel­spe­di­ti­on beträgt 620€ pro Kubik.
Alle Spe­di­ti­ons­par­ter von Effek­tiv-Umzü­ge unter­lie­gen spe­zi­el­len Auf­la­gen hin­sicht­lich Qua­li­tät, Pro­fes­sio­na­li­tät und Zuver­läs­sig­keit. Erst nach ein­ge­hen­der Prü­fung der regis­trier­ten Part­ner ent­schei­det Effek­tiv-Umzü­ge, ob die Umzugs­un­ter­neh­men in das Part­ner­port­fo­lio von Effek­tiv-Umzü­ge auf­ge­nom­men wer­den.

 

STRESSFREI INS NEUE HEIM

Überlassen Sie uns die Schlepperei!

04221–3959800oder KONTAKTIEREN SIE UNS